Fender.. oder gepimpter Squier ?

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.897
Hallo,

hier ein Bass aus einem "Nachlass". Fender Platte hinten, Fender Decal mein ich, No Name "Aschenbecher".
Das Holz gefällt mir nicht, sieht mir eher nach einem Squier Vintage Modified aus. Dann wären aber die Potis auch neu gemacht.

Was meint ihr ? Original (dann wür dich ihn mir anschaun) oder gepimpter Squier ?

http://www.quoka.de/musik-equipment...10a123684819/verkaufe-sehr-gut-erhaltene.html

Gruss, Matze
 
Die Fotos sind halt Grotte.

Gegen einen Squier spricht der 70s Abstand der PUs, den hat der VM auch nicht - könnte aber auch sonst was für ein Body sein.PG und Becher sind natürlich keinen hacken Original, das Blech sieht aus wie von einer 51 - 56er Preci Copy oder RI.
Um den besser zu beurteilen bräuchte man viel bessere Detailfotos - oder halt hinfahren wenn in der Nähe.
 
Ich täte soweit gehen zu sagen, dass es weder Fender noch Squier ist, sondern ne verbastelte gepimte Kopie.Bin aber jetzt kein krasser Profi.
Anschauen und hören.
 
mmmh... da steht nix von "Fender" oder "Squier" - muss nix heissen - aber die Fender-Sticker gibts bei Ebay auch einzeln ;-)
 
eben...wenn´s nicht zu weit weg ist....hinfahren und testen und ggf. für gut befinden und kaufen.
nur sitzt da der zweckentfremdete ur-preci aschebäschaa auf dem falschen bassmodell an falscher stelle *anmerk*.
 

Zurück
Oben Unten