Fender.. oder gepimpter Squier ?


Mudskipper
Mudskipper
.
Die Fotos sind halt Grotte.

Gegen einen Squier spricht der 70s Abstand der PUs, den hat der VM auch nicht - könnte aber auch sonst was für ein Body sein.PG und Becher sind natürlich keinen hacken Original, das Blech sieht aus wie von einer 51 - 56er Preci Copy oder RI.
Um den besser zu beurteilen bräuchte man viel bessere Detailfotos - oder halt hinfahren wenn in der Nähe.
 
originalpaule
originalpaule
Bässerwisser
Bassix
ß6.536
Ich täte soweit gehen zu sagen, dass es weder Fender noch Squier ist, sondern ne verbastelte gepimte Kopie.Bin aber jetzt kein krasser Profi.
Anschauen und hören.
 
mainzel99
mainzel99
Well-Known Member
Bassix
ß69.731
mmmh... da steht nix von "Fender" oder "Squier" - muss nix heissen - aber die Fender-Sticker gibts bei Ebay auch einzeln ;-)
 
Basszupfer
Basszupfer
Schlagerbassist
Bassix
ß2.983
eben...wenn´s nicht zu weit weg ist....hinfahren und testen und ggf. für gut befinden und kaufen.
nur sitzt da der zweckentfremdete ur-preci aschebäschaa auf dem falschen bassmodell an falscher stelle *anmerk*.
 
 

Oben Unten