Zitat:Fender Precision Special
Diese Bässe sind mehr als selten und wurden nur für Sammler hergestellt.
Gerade im Kleinanzeiger gesehen. Der war doch regulär im Fender Programm, wennichmichnichirre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, warer.Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Gerade im Kleinanzeiger gesehen. Der war doch regulär im Fender Programm, wennichmichnichirre?
Das scheint der Ex vom Bauschi zu sein (siehe anderen Fred in diesem Forum).Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Wobei die ja tatsächlich nicht sooo oft auftauchen - jetzt ist allerdings auch gerade noch einer bei ebay. []
Das ist der springende Punkt an der Sache.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
sofern er sich das Geld nicht pumpt sondern es hat []
Zitat:
Das ist der springende Punkt an der Sache.
Hast du auch Abitur?Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Quid?Zitat:
Das ist der springende Punkt an der Sache.
Das wiederum fällt mir nicht leicht zu verstehen. Zumindest was meinen ersten Post angeht - dort habe ich den Kollegen Pitic zitiert, ein womöglich sachfremder Post, spontan verfasst um den Zustand meines Bankkontos zu umschreiben, welcher mir einen Sofortkauf verbietet. Solche spontanen Posts sind hier auf bassic nicht selten, ich bitte um Entschuldigung, wenn ich deinen Thread missbraucht haben sollte.Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Chuck - ich verstehe nicht, was Du mit Deinen Posts sagen möchtest?
Ohje, schnell genug hab ich auch nicht geantwortet[] Mea culpa, bitte nochmal um Entschuldigung.Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Nur Chuck hab ich noch nicht verstanden... Maurice, hilf mir! []