Zitat:nein Chuck sabbelt nicht doof drüber rum, im Gegensatz zu anderen Leuten
Oh, Du hast wieder editiert - welche anderen Leute denn?
Edit: Zitat eingefügt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:nein Chuck sabbelt nicht doof drüber rum, im Gegensatz zu anderen Leuten
Uuuuh, mein Fehler - Asche auf mein Haupt... [V]Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Zu unterstellen ich möchte den Bass interessanter machen ist sehr unhöflich und keine feine englische Art, das hat der Bass auch gar nicht nötig, denn er klingt fantastisch.
Es ist auch kein Ex vom Bauschi, denn da geht es um einen Elite und nicht um eine Special, bitte genau lesen, das sind unterschiedliche Modelle.
Hässlich oder nicht ist immer Geschmackssache..ich finde den Bass herrlich.
Was hier in dem Thread allerdings versucht wird, finde ich hingegen sehr hässlich.
Manchmal schon...[Zitat:Original erstellt von: 7endermental
nein Chuck sabbelt nicht doof drüber rum, im Gegensatz zu anderen Leuten
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Und der weiße ist eine echte Schönheit, die ich persönlich aber auch neutraler beschrieben hätte...
Wir fangen aber nun nicht bei jeder Kleinanzeige an einen Thread zu eröffnen, wie etwas beschrieben wurde oder wie jemand anders das getan hätte oder?
Sommerloch hin oder her..
Zitat:Soweit ich weiss, Fachmänner mögen mich korrigieren, war Candy Apple Red und Lake Placid Blue Standard.
Dann gabs den selten in Olympic white und noch seltener in komplettem Walnuss Holz
Ich bin auch ein eher mittelmässiger Bassist.Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich sag es ja immer wieder, ich liebe mittelmässige Bässe
Auch von mir als Nur-Mitleser ein Danke, das war wirklich ein troller Thread!Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich möchte auch noch mal allen Beteiligten ganz herzlich "Danke" sagen. Es war wirklich wieder lustig und kurzweilig mit Euch.
Vielen Dank für den Thread!Bis bald Euer 7endermental
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
das ist aber nicht zufällig der von deinem avatar und deinem profil, oder?
jetzt, wo du es sagst,...[] ja, genau der. das vergrößerbare foto im profil ist farblich aber aussagekräftiger.