Fender Pink Paisley Bass gesucht !!

hi
nen japan reissue würde für'n Anfang schon langen....
zumal der letzte der orig.von 68' laut dem kollegen für mehr als 10k wegging (£ ---> also >12.700€)
aber, hey is' nen wunderschönes stück. vielen Dank
stay tuned,
chris
 
cheers & thx
dachte eher an 'was ohne einfuhrzoll, etc.
aber vielen dank trotzdem.
happy N/Y

als ich vor zig Jahren meinen Tele aus den Staaten kommen lies, konnten wir die Abgaben ganz erheblich senken, indem der Hals abgeschraubt wurde. Das Ganze ging dann als Ersatzteil bei der Zollbehandlung durch. Einfach mal beim zuständigen Zollamt anrufen - ich wurde dort immer sehr freundlich und kompetent beraten - oder sich auf der Webseite durchwühlen.

Dafür brauchst du natürlich einen zuverlässigen Partner in Amiland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man könnte ganz einfach einen Korpus mit Paisley Folie bekleben und dann mit Klarlack überziehen. Mehr machte Fender ja auch nicht.
Man braucht natürlich einen Lackierer.
Für diese Serviettentechnik hat man 1968 tatsächlich 40 $ bezahlt. :bier:
 
Solltest du bei deiner Suche auf das Blue-Flower-Pendant stossen - bitte meld dich, den such ich ;-)
@Moulin - echt nur n übergelackter Wasserschieber?:O! - also kein Druck etc?
 

Zurück
Oben Unten