Fender Pink Paisley Bass gesucht !!

state808

how low can you go ?! ;-)
Bassix
ß365
hi
nen japan reissue würde für'n Anfang schon langen....
zumal der letzte der orig.von 68' laut dem kollegen für mehr als 10k wegging (£ ---> also >12.700€)
aber, hey is' nen wunderschönes stück. vielen Dank
stay tuned,
chris
 

BoogieCaster

Bassic schadet Ihrer Gesundheit!
Bassix
ß73.599
cheers & thx
dachte eher an 'was ohne einfuhrzoll, etc.
aber vielen dank trotzdem.
happy N/Y
als ich vor zig Jahren meinen Tele aus den Staaten kommen lies, konnten wir die Abgaben ganz erheblich senken, indem der Hals abgeschraubt wurde. Das Ganze ging dann als Ersatzteil bei der Zollbehandlung durch. Einfach mal beim zuständigen Zollamt anrufen - ich wurde dort immer sehr freundlich und kompetent beraten - oder sich auf der Webseite durchwühlen.

Dafür brauchst du natürlich einen zuverlässigen Partner in Amiland!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moulin

Well-Known Member
Bassix
ß84.690
Also man könnte ganz einfach einen Korpus mit Paisley Folie bekleben und dann mit Klarlack überziehen. Mehr machte Fender ja auch nicht.
Man braucht natürlich einen Lackierer.
Für diese Serviettentechnik hat man 1968 tatsächlich 40 $ bezahlt. :bier:
 
Oben Unten