Fender Preci Special Edition 1994 - Preis

Am Ende ist bei Instrumenten wichtiger, wie sie klingen, nicht wie oft es sie gibt.
Mein 1994er hat sogar nen Halsstempel von Hector Montes, der mittlerweile die Customshopteile macht und so what?! Ich liebe den Bass für seinen Klang, der für mich die Precision Referenz ist (und ich hab mittlerweile auch zig alte Fender)
 

Kannst du dich noch erinnern, was für Pickguard früher (also vor dem schwarzen) drauf war? Sind die originalen Teile noch vorhanden?
Das original Pickguard habe ich leider nicht mehr.
Es war aber auch (nach meinem Geschmack) nicht besonders schön, sehr rot und eher Pearloid als Tortoise.
 
Das original Pickguard habe ich leider nicht mehr.
Es war aber auch (nach meinem Geschmack) nicht besonders schön, sehr rot und eher Pearloid als Tortoise.
Danke für die rasche ÁN
Das original Pickguard habe ich leider nicht mehr.
Es war aber auch (nach meinem Geschmack) nicht besonders schön, sehr rot und eher Pearloid als Tortoise.
Danke für die rasche Antwort! Dann eventuell die Tuner oder die PU’s hast du noch…?
 

Zurück
Oben Unten