• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass - Made in Japan (MIJ) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poesel

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.182
Poesel hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass - Made in Japan (MIJ) - Fender Precision Bass - Made in Japan (MIJ)

Hallo,

der Fender Precision PB62 MIJ (Fujigen, Tokyo) ist von circa 1990 und im sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren habe ich soweit moeglich dokumentiert.

Ich hatte den Bass seinerzeit selbst aus Japan importiert. Unter kann der Bass angehoert werden. Es handelt sich hierbei genau um den angebotenen.

Bei Interesse sprecht mich an, ich beantworte alle Fragen. Insichtnahme und Anspielen in der Naehe von 54290 Trier sind wuenschenswert und unter Beachtung...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten