Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich sind wir Bassisten doch ein einfach zufriedenstellendes Völkchen, wenn wir mit dem P-Bass als erstem Entwurf schon völlig zufrieden sind.
ich möchte an dieser stelle auf die eingangsfrage etwas näher eingehen: JAAAAAAAAAAAAA!
Ich glaub noch so ein Threat und ich fang auch an Schorle zu saufen, nur um es einfacher zu ertragen.![]()
, aber nur unter der Voraussetzung, vor "Schorle" "Loga" persönlich kennenlernen zu dürfen.aber der Anfang aller Weisheiten!![]()

Wenn man den Sound geil findet, bedeutet das nicht zwingend, dass man leicht zufrieden ist.

also schwätzt was ihr wollt...

Sound ist nicht das Previleg des Preci

...wir werden doch jetzt nicht anfangen, das hier zum hundertsten Male ernst zu nehmen

aber der Anfang aller Weisheiten!![]()
Da muss ich aber widersprechen - eher das Ende.
P.![]()
Wir hatten erst vor zwei Jahren den Bassic-Wunderbass. Außer, daß ba6 einen hat weiß man nix weiter.Wie wär's denn mit einem......... Bassic-Preci???![]()
Wir hatten erst vor zwei Jahren den Bassic-Wunderbass. Außer, daß ba6 einen hat weiß man nix weiter.
In Musikerheften habens den auch noch nicht getestet.