Fender Precision - der Bass aller Bässe?!

• Ersteller Ersteller BeardedBassMan
  • Erstellt am Erstellt am

Schaug ihm dir doch an, den Prepinger
imagesCAJ1B2I1.jpg

Wieso ?

• Like
Reaktionen: Kong und Gast5650

Egal....Hauptsache grün

Ich glaub noch so ein Threat und ich fang auch an Schorle zu saufen, nur um es einfacher zu ertragen. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, der Franzos und eine weitere Person
Oh Daniel... wenn ich deinen Avatar da so sehe... willste Dich bei WayToBodhy bewerben ? ;-)
Egal... wer achten bei dem Bild denn auf den Kerl mit der Maske |)

• Like
Reaktionen: DanielKahPutt
stimmt, das Eis sieht richtig lecker aus. :D

• Like
Reaktionen: DanielKahPutt und Gast68070
Oh Daniel... wenn ich deinen Avatar da so sehe... willste Dich bei WayToBodhy bewerben ? ;-)
Egal... wer achten bei dem Bild denn auf den Kerl mit der Maske |)

ne lass mal gut sein. Das ist übrigens keine Maske, sondern Schminke und wer ab und an den Bass Fotothread verfolgt, der weiß das ich Live keine Schminke nötig habe. Zudem wäre der Mist schon nach 3 Minuten auf der Bühne weggeschwitzt.

ne lass mal gut sein. Das ist übrigens keine Maske, sondern Schminke und wer ab und an den Bass Fotothread verfolgt, der weiß das ich Live keine Schminke nötig habe. Zudem wäre der Mist schon nach 3 Minuten auf der Bühne weggeschwitzt.

Ups das bist du selbst :I ich hoffe jetzt mal das die hübsche junge Frau nicht deine Freundin ist, da ich dann wohl mit beiden Füßen in den Fettnapf gesprungen wäre. :IB)

Weiß Alice schon bescheit? :kaffee:

ja. und was soll ich nun tun? ganz laut "natürlich!" brüllen?

oder gehts um die schminke? is nicht mein thema. ich nehm dunkelgrünen nagellack. aber nicht fürs gesicht.

• Like
Reaktionen: Gast68070
:-Pich möchte an dieser stelle auf die eingangsfrage etwas näher eingehen: JAAAAAAAAAAAAA!

bauschi

• Like
Reaktionen: Felix1901, Roi Michel, alice d. und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten