Fender Precision Fretless gesucht

Echt? Fretless mit Ahorngriffbrett kommt meist gar nicht gut - sieht man auch so gut wie nie ... Gibt's irgendwo hier auch einen Thread zu...
 
sowas wollte ich auch mal. hab dann aber gelernt, dass ahorn viel zu weich ist und man sich den hals mit den saiten kaputt macht. da brauchst du ein richtig hartes holz fürs griffbrett...

lg
 
Ich verkaufe einen original Fender Precision 1978 Fretless.
Allerdings kein Maple neck.
 
Moin Leute,
danke für die Hinweise. Allerdings bin ich mir ziemlich genau im klaren, was ich da suche ;-)
Die Maple Precis aus den 70ern haben ein lackiertes Griffbrett - das ist sehr sehr wiederstandsfähig. Der Klang ist wie immer Geschmackssache. Die Maple-Teile haben einen sehr perkussiven Sound - gut zu hören auf frühen Police Alben. Klar, das muss man mögen - ich mag es jedenfalls.
 
Hi,

Ich verkaufe ein 1974 Fretless Precision mit Ahorn/Maple Griffbrett (Sunburst) . Alles original ausser den PU. Kommt mit G&G Vintage Case.
 

Zurück
Oben Unten