Fender Precision Maple Fretless CIJ Japan /Tausch mögl.: Thunderbird, RD-, SG-Bass, Guild Bässe

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.337
Verkaufe einen wunderschönen und sehr gut erhaltenen Fender Precision CIJ mit Maple fretless Griffbrett und Esche Body. Es sind fast neue Thomastik Flatwounds aufgezogen.
Meines Wissens handelt es sich um ein non-Export Modell, das für den japanischen Markt bestimmt war.
Die Gebrauchsspuren sind gering, das Griffbrett ist in einem super Zustand. Aufgrund des Maplegriffbretts hat der Bass soviel Punch, dass man ihn problemlos in einer Rockband spielen kann:

Einziger Makel: der Vorbesitzer hat Löcher in den Body für die Fender Chrom-"Aschenbecher" gebohrt.
Preis: FP 650 Euro. Das Instrument kann gern vor Ort in Münster/Westf. angespielt werden. Versand ist für 16 Euro mit GLS möglich.

Grundsätzlich wäre auch ein Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen Gibson SG Bass, Gibson Thunderbird oder Guild B301/302/Jetstar möglich.

Einen gut erhaltenen Echolette Bassmaster/Mustang oder einen Dynacord Imperator würde ich in Zahlung nehmen.

IMG_2490.JPG


IMG_2493.JPG


IMG_2497.JPG


IMG_2501.JPG


IMG_2497.JPG

IMG_2503.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten