• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
brunkert

Fender Precison Bass Body mit zusätzlicher J-Pickup Fräsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunkert

brunkert

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.675
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precison Bass Body mit zusätzlichem J-Pickup - Fender Precison Bass Body mit zusätzlichem J-Pickup

Moin,
habe meinen PJ in einen P umgebaut, da ich den J nie genutzt habe (siehe andere Anzeige).
Den PJ Body gibts jetzt hier. Laut Vorbesitzer ein Fender Body (ich denke Mex. und schon etwas älter, wer genaueres identifizieren kann, melde sich gerne). Die J Fräsung ist nachträglich hinzugefügt und super professionell ausgeführt. Ich habe zudem noch eine Bohrung für eine Klinkenbuchse vorgenommen (kann ich ggf. dazupacken)
Halstasche passt für standard Fender-Maße. Ich hatte hier einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten