• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Presicion Bass, USA, thomann special edition, nitro, sehr resonant, neuwertig


tobssecret
tobssecret
Member
Bassix
ß2.139
tobssecret hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Presicion Bass, USA, thomann special edition, nitro, sehr resonant, neuwertig - Fender Presicion Bass, USA, thomann special edition, nitro, sehr resonant, neuwertig

Huhu,

Ich verkaufe demnächst alle meine Bässe außer der 2 Kristalls...

Fange hier mal mit nem schönen Preci an.
Wollte lange den Pino Palladino Signature haben. War mir aber zu teuer und dann bin ich auf den hier gestoßen. Ist eine Sonderedition, die Thomann mal bei fender so bestellt hat. Zu irgend einem Jubiläum. Sehr ähnlich einem Highway One, zumindest von der super dünnen Nitro Lackierung her. Liefert den klassischen Sound plus einen erstaunlich guten Jaco Sound mit dem Steg Single...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten