Fender Prophecy III

avam

avam

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß2.021
hey leute! verkaufe einen fender prophecy 3 bass. zustand wie neu.
preis vb: 1200 euro
standort: deutschland/rheinlandpfalz
anfang der 90er in den USA gekauft und dann zuhause im koffer "vergessen".


Neck: Multi-Lam Ahorn/Bubinga w/Dot Inlay (Neck Thru Body)
Body: Multi-Lam Zebrano/Wallnussbaum/Mahagoni
Fretboard: Rosenholz
Frets: 22
Hardware: Gold
Stimmmechaniken: Gold (Cast/Sealed)
Bridge: Gold Heartfield
Pickups: Active 1 P-Bass (MID)/1 J-Bass Style (Bridge)
Pickup switching: Pan Pot
Controls: Master Volume, Treble Boost/Cut, Bass Boost/Cut
Finish: Natural
Herstellungsland: Japan
Herstellungsjahr: 1992


ebay kleinanzeigen link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-fender-prophecy-iii/214797969-74-4952

bilder:
DSCF1937.JPG

DSCF1940.JPG

DSCF1941.JPG

DSCF1947.JPG

DSCF1948.JPG


DSCF1957.JPG

DSCF1967.JPG



viele grüße!
 
hey S7sesimo,
nein aber ich kann gerne etwas aufnehmen.
nur ich kann absolut kein saiteninstrument spielen & ich habe nur gitarrenamps/boxen. :D
ich werde also auf low-volume ein paar saiten anschwingen lassen, falls das was bringt? :/

da ich viele fragen bekomme "warum wurde er denn so lange nicht gespielt" :
ich habe den bass vor ca 17 jahren von meinem vater (der gitarrist war) geerbt. ich selbst spiele wie gesagt kein bass & keine gitarre sondern schlagzeug.
in den paar jahren davor wurde er kaum bis eher garnicht gespielt weil wir keinen bassamp/box hatten.

grüße
 
also hier nun die soundfiles. aber nochmals: ich spiele kein bass/gitarre und ich hab keine ahnung wie man diese ordentlich recordet.

direkt über alten analog mixer :


von peavey gitarren combo -> md 412 -> alten analog mixer :


grüße
 

Zurück
Oben Unten