• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Fender Replacement Hals

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.157
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Replacement Hals - Fender Replacement Hals

Verkaufe meinen Fender Replacement Preci Hals aus meinen Bastelbass.

Ich habe den Hans im April hier im Forum von @p-basscharly61 gekauft, nun kann er weiter ziehen.

Der Hals ist von einem Vorgänger vom Charly am Kopf in vintage-tint Nitro gesprayt worden und das leider nicht gut... Das Decal sah auch mal besser aus, dazu gibt's diverse Löcher von den Mechaniken.....

Genug der schlechten Sachen, nun zum Guten:

Der Hals klingt richtig richtig gut!
Er hat meinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten