• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Roscoe Beck 4 Jazz Bass in CAR -RESERVIERT- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck 4 Jazz Bass in CAR - Fender Roscoe Beck 4 Jazz Bass in CAR

Möchte meinen Fender Roscoe Beck 4 Jazz Bass in CAR verkaufen. Er ist total gut erhalten, alles funktioniert wie es soll, keine Scheuerstellen, paar geringfügige Eindrücke, die Features dürften bei Interessenten bekannt sein, ist ja ein ausgeprochen flexibles Gerät ohne Stromprobleme da nur passiv betrieben. Ich verkaufe ihn, da sich mein Geschmack mehr vintagemäßíg in Richtung Preci entwickelt hat.​

Bei Fragen bitte fragen, ansonsten handelt es sich um einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten