• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Roscoe Beck V [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannavt

Hannavt

Member
Beiträge
5
Ort
Köln
Bassix
ß1.000
Hannavt hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck V - Fender Roscoe Beck V

Ich verkaufe meinen Fender Roscoe Beck V Signature Bass aus dem Jahr 1998.

Ich habe ihn erst vor kurzem von seinem vorherigen Besitzer erworben, um dem Thema 5-Saiter nochmal eine Chance zu geben, aber ich tendiere doch weiterhin eher zum 4-Saiter.

Der Bass ist für sein Alter in sehr gutem Zustand.
Er wiegt ca. 4,3 - 4,4 Kg.
Das originale weiße Schlagbrett ist auch vorhanden und gehört zum Bass.

Abholung und Anspielen in Köln-Bickendorf. Versand gegen Kostenübernahme.

Hier einmal die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten