Fender Rumble 100, Green Audio 115?, Peavey BX BW 115 / 8Ohm

bubueye

Well-Known Member
Bassix
ß23.449
Preisupdate!

Ich habe ein paar Sachen übrig die gerne loswerden möchte. Alle angebotenen Sachen funktionieren einwandfrei, sind aber in Gebrauch gewesen. Optisch und auch technisch sind die aber im guten bis sehr guten Zustand.
Abholung und testen ist natürlich erwünscht, aber nur bei mir in Visselhövede möglich. In Rheinbach (die zweite Abholmöglichkeit) geht das nur bedingt. Ich wohne da zur Miete, unter mir wohnt die Vermieterin, die ist dann weniger begeistert wenn wir die Kisten testen.
Das wäre:
Fender Rumble Basscombo, 170 Euro, reserviert
Peavey BXBW 115 Box, 8 Ohm, 120 Euro
, reserviert
Green Audio 115, 200W 8 Ohm, 80 Euro
, wech!

Wer noch Bilder braucht, sehr gerne.
Beruflich bin ich regelmäßig zwischen Visselhövede und Rheinbach unterwegs. Es wäre kein Problem eine Box mitzunehmen und unterwegs abzuliefern. Route ist entweder A7, A2, A1, A61 oder A27, A1, A61
Gruß, Mario
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben Unten