Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klavier und unmodern würden mich eher zum 100er rumble tendieren lassen. Du hast mehr membranfl. Und etwas mehr leistung.
Mit meinem rumble bin ich sehr zufrieden.
Eben.
Evtl hätte der 100er mir auch gereicht. Allerdings wollte ich ja auch proberaumtauglich, erweiterungsbox möglich und nen 15er.
Denke der 100er passt wirklich besser zu deinen anforderungen..
Du hast doch den MB Fusion 500 und ne 12er Box? Was brauchst Du mehr.
Nein, lass es, der is' nix für Dich - zumindest, solange ich kein Backup habe ...Alternative wäre wieder ein GK MB150III
Ich hätte da noch 'nen 1er ...Für mittlere Lautstärken habe ich meinen alten 400RBII. Der klingt imho noch bässer als der Fusion![]()
Nein, lass es, der is' nix für Dich - zumindest, solange ich kein Backup habe ...
Ich hätte da noch 'nen 1er ...![]()
Seit dem Ausfall meines 400ers bin ich etwas paranoid - den Bass über die PA brauch' ich im Proberaum nicht nochmal ...Wozu brauchst du zwei?
Stimmt, aber ich mag es - wie Du - eher rotziger.Und nix gegen deinen 1er, der klingt warm, dick und schön.
nimm den rumpel
Die Fender Rumbels passen doch sehr gut zu deinen Bässen. Die Rumbles machen auch was du willst (kleiner Hinweis auf deine LH 500 Erfahrung).
Nimm deb Rumpel
Und zwar den 100er. Aber dann mit kleinem Review bitte.![]()