• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassilisk_neu_79266

Fender Rumble 40 V3 40-Watt 1x10" Bass Combo Amp

Bassilisk_neu_79266

Bassilisk_neu_79266

nicht der echte sondern der wahre
Beiträge
18
Ort
Rhein-Neckar
Bassix
ß2.438
Bassilisk_neu_79266 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 40 V3 40-Watt 1x10" Bass Combo Amp - Fender Rumble 40 V3 40-Watt 1x10" Bass Combo Amp

Verkaufe meinen gebrauchten Fender Rumble 40 V3 Bass Combo Amp mit 40-Watt und 1x10" Speaker in sehr gutem Zustand. Klanglich sehr flexibler Verstärker und erstaunlich leicht bzw. transportfreundlich. Hat mit meiner Akustikband für Räume mit 100 Besuchern gereicht und liefert auch bei Zimmerlautstärke in meinen Ohren einen amtlichen Sound. Verkaufe, weil ich wieder zu anderen Instrumenten wechsle und Platz für HomeOffice benötige. Versand in sehr stabilen und gepolsterten Karton.

Preis ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten