fender serien

gude

gude

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Mahlzeit!

Ich hab mal ne Frage bezüglich der unterschiedlichen Serien von Fender. Um es genauer zu sagen zwischen dem Mexico Classic 60s Jazz Bass und dem Highway1 Jazzbass.
Gibt es da irgendwelche großartigen Unterschiede in Klang, Verarbeitung etc. ?
Und gibt es auch bei Instrumenten der gleichen Serie Unterschiede?

Thx schonmal im vorraus
gude
 
Was ich bisher mitbekommen habe, kann es durchaus auch sein, dass Fender innerhalb der selben Serie anderer Hölzer verwendet. Daher sollte man jeden Bass anspielen da sie selbst aus der selben Serie unterschiedlich klingen.
 
also nach meinen erfahrungen find ich den 60er um einiges besser als den billigen usa highway.

vom sound auf alle fälle.
 
Auf die am häufigsten gestellte Frage "Wie klingt XY..." gibts nur die am häufigsten gegebene Antwort: geh in den Laden und checks aus. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten