Fender Seriennummer

bassqueen

bassqueen

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo an alle! Wie bzw. wo kann ich über die Seriennummer meines Fender P Informationen bekommen? Habe auf fender.com leider nichts gefunden....

Gibt es ein Schema, nach dem sich die Nummer aufschlüsseln lässt oder hilft mir nur eine email an fender??

Danke einstweilen
Bassqueen
 
Ich hab noch so eine Gitarre&Bass Sonderausgabe, wo auch was über die Seriennummern von FENDER drin ist. Falls du nicht fündig wirst, schreib mir eine Mail, dann schau ich dort mal nach.

Zitat:Original erstellt von: bassqueen

Hallo an alle! Wie bzw. wo kann ich über die Seriennummer meines Fender P Informationen bekommen? Habe auf fender.com leider nichts gefunden....

Gibt es ein Schema, nach dem sich die Nummer aufschlüsseln lässt oder hilft mir nur eine email an fender??

Danke einstweilen
Bassqueen
 
Jetzt bin ich nur etwas verwirrt.... Halsdatum, Seriennummer, Poticodes ?!!?

Das was mir als Seriennummer genannt wurde steht hinten am Hals.... vermutlich ist das dann das Halsdatum oder? Wo finde ich dann die Seriennummer? Was sind Poticodes?
 
mail mit der seriennummer an fender und fertig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun... wenn das stimmt, was ich da lese... vorausgesetzt, das ist die Seriennummer, dann ist mein Fender P so alt wie ich.... huhu, wenn das kein gutes Jahr ist!
 
die Nummer liegt eindeutig zwischen 300.000 und 500.000 ... juhuuuuuu
 

Zurück
Oben Unten