Fender Seriennummer

bassqueen

New Member
Bassix
ß240
Hallo an alle! Wie bzw. wo kann ich über die Seriennummer meines Fender P Informationen bekommen? Habe auf fender.com leider nichts gefunden....

Gibt es ein Schema, nach dem sich die Nummer aufschlüsseln lässt oder hilft mir nur eine email an fender??

Danke einstweilen
Bassqueen
 

Susanne

Member
Bassix
ß200
Ich hab noch so eine Gitarre&Bass Sonderausgabe, wo auch was über die Seriennummern von FENDER drin ist. Falls du nicht fündig wirst, schreib mir eine Mail, dann schau ich dort mal nach.

Zitat:Original erstellt von: bassqueen

Hallo an alle! Wie bzw. wo kann ich über die Seriennummer meines Fender P Informationen bekommen? Habe auf fender.com leider nichts gefunden....

Gibt es ein Schema, nach dem sich die Nummer aufschlüsseln lässt oder hilft mir nur eine email an fender??

Danke einstweilen
Bassqueen
 

bassqueen

New Member
Bassix
ß240
Jetzt bin ich nur etwas verwirrt.... Halsdatum, Seriennummer, Poticodes ?!!?

Das was mir als Seriennummer genannt wurde steht hinten am Hals.... vermutlich ist das dann das Halsdatum oder? Wo finde ich dann die Seriennummer? Was sind Poticodes?
 

bassqueen

New Member
Bassix
ß240
nun... wenn das stimmt, was ich da lese... vorausgesetzt, das ist die Seriennummer, dann ist mein Fender P so alt wie ich.... huhu, wenn das kein gutes Jahr ist!
 
Oben Unten