FENDER (Squier) Bronco Bass mit Modifikationen (erledigt)

nomad-x
nomad-x
Active Member
Bassix
ß4.221
Ich muß mal wieder meinen Bestand wg. eines erwarteten Neukaufs reduzieren.
Daher biete ich diesen schönen Fender Squier Bronco Bass, Baujahr 2003 an, da er doch die meiste Zeit bei mir im Koffer schlummert.
Der Bass befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Das Pickguard ist allerdings deutlich sichtbar vergilbt, gibt dem Bass aber einen sehr schönen Vintage Touch.
Ansonsten wurde der gute alte Bronco, der ja eigentlich der designierte Nachfolger des Fender Musicmaster Basses aus den 1970ern ist, sinnvoll modifiziert.

Wie folgt:
- sehr gutes SetUp
- super Sound durch hochwertigen PickUp (GFS)
- original Fender Mechaniken
- Thumb Rest (Daumenstütze)
Die Saiten sind zwar nicht mehr neu, sind aber noch nicht runter gespielt.

Der Bass ist jetzt wirklich für alle Musikrichtungen gut, na gut, vielleicht nicht gerade für Metal, aber sonst.....
Er bringt einen sehr schönen 60ties/70ties Sound, Motown geht und ansonsten erinnert er immer sehr stark an einen Preci, allerdings eher an einen Ur-Preci, also der den Sting auch oft spielt.

Preis für unser Forum: € 190.-

Standort der Gitarre ist das Ruhrgebiet.

Ansehen und Anspielen erwünscht!
Versand nach Absprache möglich.

Privat Verkauf ohne Übernahme von Gewährleistung
 

Anhänge

  • IMG_5583s.jpg
    IMG_5583s.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5584s.jpg
    IMG_5584s.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5585s.jpg
    IMG_5585s.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5586s.jpg
    IMG_5586s.jpg
    261 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_5587s.jpg
    IMG_5587s.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5588s.jpg
    IMG_5588s.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5589s.jpg
    IMG_5589s.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 84
 

Oben Unten