Fender Telecaster(!!!) Bass

Hallo Charly,
getz´ hamma´s doch fast. Genau das Bild hatte ich übrigens u.a. auch gefunden. Das dürfte m.E. ´n Tele-DeLuxe-Bass sein. Der hat den gleichen Humbucker den ich auch hab, allerdings hat er das von mir erwähnte andere Pickguard (da fehlt dann auch das Tele-typische Metallplättchen auf dem sonst die Regler sitzen). Besonders auffällig an dem Bass auf dem Bild: Das ist ´n Linkshänder-Gerät, hatte ich auch noch nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gab. Zuerst glaubte ich das Bild wäre spiegelverkehrt, isses aber nicht , sonst müsste der Fender-Schriftzug ja auch spiegelverkehrt sein.

Ansonsten scheint der Bass in einem super Zustand zu sein, da sieht meiner etwas abgenudelter aus. Der könnte durchaus Geld bringen, wenn man ihn hätte.

Gruß
Ulli.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten