Fender USA Precision, Jahrgang 97-98

Kerry

Member
Bassix
ß3.833
Hallo zusammen

Habe einen absolut neuwertigen Fender Precision 97-98 Bass (noch mit Schutzfolie auf dem Deckblatt) für CHF 1050.- an der Angel... Kennt jemand von euch dieses Instrument bzw. wie gut ist der 97-98 Jahrgang?

Danke für eure Antworten. Spiele hauptsächlich Punk (Pennywise) und für dieses Sound müsste der Precision perfekt sein... (habe zur Zeit einen Geddy Lee Jazz Bass)...

So ist es. Generell solltest Du den Bass aber unbedingt mit Amp testen. Mein Ami entfaltet erst da seine volle Wucht. Wobei Du den Bass für den Preis ohnehin wieder ohne VErlust wenn nicht sogar mit Gewinn los werden wirst, falls er nicht gefallen sollte.

Du meinst den schwarzen auf Ricardo? Da kommt mir irgendwas faul vor... der ist sicher schon seit einem halben Jahr aufgeschaltet und ist noch nicht weg. Spiel ihn doch mal an, vielleicht ist es ja etwas für dich. Ich habe mich auch mal dafür interessiert - ich habe ihm wegen etwas (ich glaube wegen dem Alter) eine Frage gestellt und es kam eine viersilbige harsche Antwort zurück - dann habe ich es sein lassen.

Grüsse

@gaemschbock: Yep, der schwarze auf Ricardo... Irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl... Was solls, werde ihn mal antesten...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Genau... ich müsste quer durch die Schweiz reisen -
Grüsse

[:O!]wie jetzt, 20 min lang fahren?

(duch und wech[-)])[:-PP]

[:D] [:D]

...bei uns sind da noch die blöden Hubbel... Da muss man immer schön langfahren, bis man dann mal an ein Schlupfloch kommt, worin man sich durch den Fels bewegen kann... Wirklich mühsam - ich wollte schon lange, dass diese unnötigen Höhenmeter abgeschafft werden.

Grüsse

Zurück
Oben Unten