Fender USA Precision zum Schnäppchenpreis?

Es ist SEHR günstig. Aber sind viele Dokumente dabei. Ggf. auch Rg die belegen wer der rechtmäßige Besitzer ist ( nicht geklemmt ). Normalerweise gehen die für 11-1200 Euro weg.
Sollte man vor Ort aber prüfen, falls zu weit .... sein lassen . Traurig, ist aber so.
 
Es ist SEHR günstig. Aber sind viele Dokumente dabei. Ggf. auch Rg die belegen wer der rechtmäßige Besitzer ist ( nicht geklemmt ). Normalerweise gehen die für 11-1200 Euro weg.
Sollte man vor Ort aber prüfen, falls zu weit .... sein lassen . Traurig, ist aber so.

ja, deshalb den verweis an die basser im Norden. Zuschlagen, falls in der Nähe
 
Miriam scheint eine Vorliebe für € 780 zu haben

Capture.PNG

Auf jeden Fall ist das ein günstiger Preis, wenn mit dem Bass alles in Ordnung ist.
 
Hallo, hab gerade in eBay Kleinanzeigen nen tollen Preci für 780€ gefunden.

Wohnt evtl jemand von euch im hohen Norden? Mir ist der zu weit weg und bei dem Preis würde ich nur Selbstabholung machen, bzw nur über mittelsmann. Mir erscheint das viel zu günstig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Evtl für jemanden von euch interessant...

Gruß

brauchste jetzt einen der für dich den bass begutachtet und dann für dich kauft wenn er ok ist? sag bescheid. hab aber nicht ständig zeit und fahrkosten sind auch dabei. ach und sitzen bleiben auf dem bass geht auch nich. :D
 

brauchste jetzt einen der für dich den bass begutachtet und dann für dich kauft wenn er ok ist? sag bescheid. hab aber nicht ständig zeit und fahrkosten sind auch dabei. ach und sitzen bleiben auf dem bass geht auch nich. :D

Das war ein Scherz, wenngleich es mich schon sehr reizen würde. Wo kommst du her? Bzw wie weit wär es von dir zu dem Anbieter? Wenn ich der Dame mit Selbstabholung komme, sieht man evtl gleich obs ein Fake ist
 
Vor ein paar Jahren waren 750-800 Euro der völlig normale 2nd Hand Kurs für USA/American Std. Precis.
ich finde eher, das die ganzen 1200-1300 Euro Anzeigen völlig drüber sind und die im Leben für das Geld gar nicht weggehen.

Mich wundern die Preise auch schon lange. Hab letztes Mal wieder einen Jazz Bass aus 2015 für 1100€ gesehen. Ich hab 2016 den gleichen für 1230€ neu gekauft.
 
Mehr wie 700,- EUR werden doch praktisch überhaupt nicht gezahlt! Auch wenn 1200 oder 1300 aufgerufen werden.
 

Zurück
Oben Unten