Fender Victor Bailey Akustik 4 -Saiter Neuer Preis 450€ inkl Versand!

Lowpass80

Lowpass80

New Member
Beiträge
17
Ort
Saar
Bassix
ß2.120
Hallo, verkaufe 2010 neu gekauften (NP 755€ bei T-Man) und nur kurz (unplugged Projekt) genutzten Bass, Wie neu, keine Kratzer, Brüche, Macken oder so. Fishman Preamp. Black Nylons drauf. Softcase mit Case Goodys (Neuer Ersatz Steg !, 2 Ersatz Saitenpins aus Palisander, Instrumentenkabel, Tuch, Fender Sticker). Testen gerne, Versand (+Kosten) geht auch. Ich sach mal so VB 600 Zacken ! Tausche auch (natürlich mit Wertausgleich) gegen 5 Saiter, was wollt IHR tauschen/loswerden ?!
Grüßle olli
 

Anhänge

  • Bailey1.jpg
    Bailey1.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 381
  • Bailey3.jpg
    Bailey3.jpg
    689,2 KB · Aufrufe: 381
  • Bailey4.jpg
    Bailey4.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Up & Preissenkung, VB 500 !

...Hätte auch noch nen Hotwire Prezi in geilem Pino Rot- Matt, mit P-Singlecoil... Tortoise Pickguard, Palisander..... Bilder folgen....
 
Hi, Danke für Dein Interesse, aber optisch und saitentechnisch nicht mein fall, suche eher nen 5er, oder nen Sterling.... Grüßle Olli
 
Wie wärs mit dem Ibanez Promethean 5110 500 Watt 12kg
Inkl. Abdeckhaube
Gruss Frank
 

Anhänge

  • image[3].jpg
    image[3].jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 129
  • 1.jpg
    1.jpg
    135 KB · Aufrufe: 145
  • image1.jpg
    image1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hi Olli, ich habe einen sehr schönen Ibanez SRX 355 für dich und würde dir 250 € Wertausgleich zahlen. Hier mal ein Foto vom Bass:
Bass.jpg


Dazu gibt es eine Tasche von Ibanez. Solltest du Interesse haben, dann schreibe mal bitte per PN.
 
Hallo, ich reanimiere mal den Thread...
also: habe jetzt seit Januar 2015 kein Instrument mehr angefasst und das Bass/Gitarrespielen ganz aufgegeben (Family, 2 Kids... Keine Zeit mehr für das Hobby im Moment). Verkaufe IMMER NOCH den Fender Victor Bailey Akustik Bass (500 €) und den Pino Prezi von Hotwire (1100 € VB). Aktuell jedoch KEIN TAUSCH mehr, da ich nicht mehr in 'ner Band bin/aktiv spiele, will den ganzen Kram nur noch loswerden. Bei Bedarf gerne mehr (neue) Bilder. Bässe schlafen jetzt schon seit ca 1 Jahr in ihren Koffern/Taschen und sind optisch und technisch wie neu. Bei Interesse: Habe auch noch E Gitarren (Fender Squier Telecaster Classic limited Edition copperburst (400€) und ne Ray Gerold STRAT (schwarz) (600 €), ebenfalls neuwertig (Bilder a.A) . Fragt mal den Gitarristen in eurer Band ob der Bock auf was neues hat...
Grüßle,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

hüpf + Preis even lower: 450€ inkl Versand + Fender Bag + allen Extras
Grüßle Olli
NOCH MEHR NEUE BUNTE BILDER VOM BASS AUF ANFRAGE GERNE
 

Zurück
Oben Unten