Fetter Bass beim alten TV-Total Theme

der P..pt mit Anke anke engelke und hat einiges mit der Kelly Family gemacht (Tour,Studio und co.)
 
Spielt auch mit einem Sänger, Stefan Flesch aus Kaiserslautern immer wieder Gigs. So auch zur WM 2006 in KL. War geil!!!
Bin mir nicht ganz sicher, aber bei dieser Band sind auch Gitarrist und Keyboarder der damaligen TV Total band
 
Schweinetight der Alte. Wenn man bedenkt, dass der "eigentlich" Gitarrist ist... dann will ich nicht wissen, wie gut der Gitarre spielt...
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Schweinetight der Alte. Wenn man bedenkt, dass der "eigentlich" Gitarrist ist... dann will ich nicht wissen, wie gut der Gitarre spielt...
Hat aber auch 'n Lehrbuch für Schlagzeug rausgebracht, der Sau der...[:o)]
 
mir gefällt der sound vom neuen basser besser...
aber die gitarre im alten theme war ja saucool!!
 
Die Heavytones sind schon ne echt geile Band... die haben übrigens ne eigene scheibe rausgebracht.

Dominik Krämer ist auch echt ein Hammer Bassist... ich schaue TVtotal immer nur am Anfang und hoffe das er nen geilen Bassbreak bringt
 

Zurück
Oben Unten