Finale 2008a

DarkDemonSoul

DarkDemonSoul

Member
Beiträge
631
Ort
DE
Bassix
ß317
Hat jemand von euch das Programm Finale 2008a? Ich habe ein Problem damit... Ich finde nicht heraus wo die "Mute"-Note ist. Wenn ich also auf der Tab spielen würde

G--------------------------------------
D----------------------------------------
A--------------------------------------
E------3--x--2---x---4---x---5----x---

Wo befindet sich dieses blöde x bei finale?

Kann mir da jemand von euch helfen?
 
Was ist bitte eine Mute-Note?
Meinst du Deadnotes?
Sowas kann glaube ich nur die gekaufte Version von Finale Notepad.
Das Programm taugt meiner Meinung nach wenig, zumindest als Shareware,
da greife ich lieber zum Stift und Papier.
 
Kommt drauf an, welche du hast. Es gibt ja eine billige Version für 100€ und dann welche bis 300€ oder so hoch (ich weiß die genauen Preise nicht).
Ich denke, dass wird erst bei den teureren möglich sein, wenn überhaupt, da die günstigeren eher vom Gebrauch im klassischen Bereich ausgehen, wo es keine Deadnotes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten