Fingerfunk - left hand/right hand muting

Mein Tipp für dich ist folgendes Video inkl. den dazugehörigem Notenmaterial:

Wichtig ist natürlich immer zu überlegen, ob ein gedämpfter Bass in den musikalischen Kontext passt, da musst du lernen die Ohren zu spitzen. Ansonsten spielen, aufnehmen, kotzen/aufregen und dann das ganze von vorne. Ein lockeres Muting kann schon mal seine Zeit dauern ...
 
Der hier macht Bock: *Incognito - Talkin' Loud*

Erinnert mich aber schon verdächtig an Tower of Power.. :D

Auch wenn es etwas schwieriger ist: für 'Soul with a Capital S' gibt es ein ganz brauchbares Tutorial. Auf ca. 80% Tempo auch echt machbar, alles andere kommt dann mit der Übung ;-)

 
@Mudskipper : ich finde das nichtmal wirklich einfacher, das geht schon ganz schön ab im Originaltempo.... Soul with a capital S hatte ich da schneller drin :I

@Rhino- : deadnotes sind garnicht so das Problem beim üben, wenn man die gleich bei langsamem Tempo mitspielt macht man die irgendwann automatisch :bier:
 

Zurück
Oben Unten