Flatter… irgendwer?!

Ist bestimmt super gut, kaufen kaufen!

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Mad Jazz Morales, ElectricMorus und eine weitere Person

Las ich nicht gestern von dir dass du sound und amptechnisch angekommen seist? :D

Plexiglas auf ausgewähltes Tonholz für Hals und Griffbrett pappen - geht`s noch?

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, daphonque, Mad Jazz Morales und 2 andere
Im Ernst, finde das Teil schon witzig! Nur stell ich mir das schon etwas fummelig vor, weil man muss ganz sicher das Setup, insbesondere die Brückenhöhe, anpassen.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
Ich denke auch, dass die Idee ganz cool ist, aber richtig fett erst, wenn du das mal schnell zwischen zwei stücken aufsetzen kannst…

• Like
Reaktionen: meisenknoedel
Kennt das jemand?

...:O!...

...:confused:... - ...ein Kondom für einen "Jazzbass" kann nix taugen... - ...der Hals ist viel zu dünn...

Ich denke auch, dass die Idee ganz cool ist, aber richtig fett erst, wenn du das mal schnell zwischen zwei stücken aufsetzen kannst…

...ich denke da eher, dass 2 Bässe sinnvoller wären... - ...aber ich sehe mich auch nicht als Maßstab...:stolz:...(und "bescheuerte Ideen" habe ich selbst genug)...

P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Mad Jazz Morales
Braucht niemand.

CW

• Like
Einen dicken Hals zu haben, versuche ich jedenfalls, wenn irgend möglich, zu vermeiden.

apb T.

• Like
Du hast eindeutig zuviel Zeit im WWW nach irrem Zeug zu suchen :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, Mad Jazz Morales und eine weitere Person
Wozu suchen? Das Gute liegt so nahe. :-)

apb T.

• Like
Sofort kaufen!

• Like
Wenn man das nicht mit nem Buttermesser macht, dann ist das alles halbes Zeugs.

• Like
Wie mag sich das wohl anfühlen?

Klingt anscheinend nicht so hart wie Epoxy.

Aber danke, ich bleibe dann doch lieber bei Holz.

Mag aber sein, das ist mal ganz witzig, um auszuprobieren, wie es einem so mit Fretless ginge.

• Like
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Mad Jazz Morales und Ray Mahogany
aber richtig fett erst, wenn du das mal schnell zwischen zwei stücken aufsetzen kannst…
... within 3 short minutes ...

Macht ihr soo lange Pausen? Ich dachte, du spielst mehr in Richtung Ramones ... the next song is called ... onetwothreefour BÄM. Maximal 5 Sekunden zwischen den Stücken.

Tom

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Mad Jazz Morales und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten