Flea's Villa ist abgebrannt :P

[:-)][:-)][:-)]

Ach scheiße,stimmt ja.[:D][:D][:D]

Hab mal irgendwo gelesen das der ja nen richtigen namen hat.[:-)]
Allerdings total vergessen.
 
dann ruft er bei 7ender und moTulus an und läss sich neue schicken...

könnt mir vorstellen das die drum betteln, dass er ihre bässe spielt...

Gruß
 
naja, die meisten leute die da wohnen stehen jetzt aber nicht vor dem finanziellen ruin, oder ?

so viele rockstars und millionäre die da ihre häuser verloren haben ...
 

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das die Stars allzu viel kümmern wird Struppi! Die werden alle genug Geld und damit auhc ne ordentliche Versicherung haben.

MfG Oddo
 
Zitat:Original erstellt von: blackelvis

Oh Gott. Hoffentlich steht meine Villa noch!

Meinen Butler hab ich soeben aus dem Westflügel zu dir rüberbeordert .Er sagte, es sei alles ok, nur seien die Goldkronen der Marmorengel in deinem Garten (im hinteren Hektar) etwas angeschmolzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das warn wohl meine Gäste gestern abend.

Ich hoffe euch haben die 3 Millionen Menschen net gestört...
 
Zitat:In dem Artikel steht, dass er das Haus eh verkaufen wollte:

Na so ein gluecklicher Zufall aber auch, dass ihm die Bude dann gleich warm-renoviert wurde [¦)]

Aber was soll's. Der Mann ist eh einer der am meisten ueberschaetzen Basser... *duckundweg*
 
HAHAHAHAHAHAHAHAAAA

der satz is soooo geil :

Zitat:Nachbar Axl Rose hingegen konnte sich mit dem Gartenschlauch gegen das Flammeninferno verteidigen.

und die vorstellung wie der hyperaktive, zappelige und leicht in rage zu versetztende axl auf seinem dach steht, den gartenschlauch wie eine panzerfaust in den händen hällt wie der terminator und dem inferno zeigt wer der boss ist ... [:D][:D]

welcome to the jungle, babyyy
you could me miiiine

[:D]
 
[ooo] Also wenn Herr Rose neben mir einziehen wuerde, taete ich auch ganz schnell umziehen...
 
axl ist schon lange nichtmehr der nachbarschaften zerstörende hitzkopf ...

man sieht und hört so gut wie nichts von ihm und um das haus kümmert sich eh jemand anderes [;-)]

 

Similar threads

Sepp Attack
Antworten
25
Aufrufe
7K
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss
zapp
Antworten
4
Aufrufe
3K
Quoth
Quoth
kodiakblair
Antworten
4
Aufrufe
2K
kodiakblair
kodiakblair

Zurück
Oben Unten