Flitzebogen zu verkaufen

Nee ,nee. Guck dir mal die Frontalaufnahme an.Da sieht man direkt den Bogen und auf der Rückansicht ist derBauch des Bogens in die selbe Richtung wie Vorn, Richtung E-Saite.
Die Saite läuft ja gerade und der Hals ist in der Mitte bestimmt 4mm aus der Flucht. Das bringt kein Objektiv hin.Beim Fishey-Objektiv wär die Saite auch krumm.

Schaut mal in die Bewertungen. Position 2. Die Gurke hatte er selbst erstanden[:(!] und preist sie mit der Seite des Verkäufers wieder an.Der versucht nun sein Brennholz loszuwerden.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: fips2

Schaut mal in die Bewertungen. Position 2. Die Gurke hatte er selbst erstanden[:(!] und preist sie mit der Seite des Verkäufers wieder an.Der versucht nun sein Brennholz loszuwerden.[:D]
Tatsächlich! [:O!]

Die Möhre hat er selber am 02.04.06 für 56,50 Euro ersteigert!

Typen gibt's... [:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Foto von der Kopfplatte siehtsso aus, als wenn die G-Saite schon fast neben dem Korpus verläuft!
Ne für keinen Cent wär mir das Ding wert!
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Ich hab dem Typen grad ne Mail geschrieben, dass ich Interesse habe und er mir sagen soll, ob das nur auf dem Foto so krumm ausschaut. Mal sehen, was dabei rauskommt ...
Der Post würd mich auch interessieren. Zumal er schreibt : Zitat aus Anzeige: Der Klang und das Griffbrett sind in Ordnung,der Bass ist spielbereit und für den Anfänger aber auch Profi bestens geeignet.
 
Aha Mhm Grauschattierungen!
Ein kleines Cleverle was?
Wenn er clever gewesen wäre hätte er die Bilder in der Schärfe schlechter gesetzt. Dann wärs nicht, oder nur wenig,aufgefallen und er könnte sich mit einer schlechten Digicam rausreden.


quote]Original erstellt von: JuppSaar

Ich hatte mal so einen Hohner Bass vor Jahren quasi geschenkt bekommen, das mit dem krummen Hals scheint eine Krankheit der billigen Hohners gewesen zu sein. Beim Anziehen der Halsstellschraube (durch einen gelernten Gitarrenbauer / Heiko von Six&Four) hat sich dann das Griffbrett abgelöst und ich konnte das Ding wegschmeissen.

Ich hab zwei andere Hohner Bässe, bei denen ist der Hals top, die waren aber auch eher am teuren Ende der Modellreihe anzusiedeln....

Interessant ist nur in dem Fall, wie derselbe Schrott immer wieder in Ibäh auftaucht....
[/quote]
Haben die damals die halseinstellschrauben um 90 grad verkehrt eingebaut?[:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Yeah.
Die alten Gurken auf denen ich schon rumgedümpelt bin waren zT. grausam.

Diamond weisderdeiwelwasfüreinmodell Sound Flupp flupp
Luxor Jazzbasscopy Sound Summ summ Saitenlage 15mm üNN
Hopf Violin (nee Nicht Höfner) Beatlesbass Sound siehe Diamond

Ab dem Stingray wars dann endlich was gescheites.
Von nem Kumpel hab ich damals nen Höfner Rickynachbau für 50 Maak anboten bekommen und hab ihn nicht genommen,weil ich auf Höfner nix hielt.Ausserdem war der Ricky ja so OUT. Ich Depp.Heut könnt ich mir in den A.... beissen.

Kann aber sein wie es will.Spass hat es trotzdem gemacht und man war stolz wie Nachbars Lumpi in ner Band mitzumachen.
Schöne Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellen lassen im musik laden & neues foto bitte ;-)

die krumm wie der ist, kann es durchaus sein, dass der spannstab im eimer ist...
 
Hö hö hö Rofl aufdieschenkelklopf
Sogar zum Lügen is er zu doof. Oder einfach dreist.
 
Gewinnzone erreicht. Er läuft noch 3 Tage.Das Gesicht des Käufers möcht ich nicht sehen wenn er auspackt. Armer Tropf.
 

Nur mal so am Rande eine Frage an die E-Bay-Spezialisten.

Was könnte jetzt jemand machen der auf das Ding geboten hat und danach(vor Angebotsende) festgestellt hat dass es ne Möhre ist?

Klar ist ja mal dass er abwarten kann ob einer mehr bietet.

Muss er Zahlen,die Ware kommen lassen und dann reklamieren.Sich dann den ganzen Hickhack mit Rücksendung und Zoff antun?

Oder Nachverhandeln in der Hoffnung dass der Anbieter seine unlautere Vorgehensweise einsieht und den Verkauf annulliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es offensichtlich ist, dass es Schrunz ist, kannst du dein Gebot zurückziehen - das geht dann natürlich in die eBay-Bewertung ein und sieht manchmal ein bisschen dumm aus. Aber sonst hast du wenig Chancen, wenn du das Teil erstmal hast. Der Verkäufer wird natürlich nie sagen, dass das Teil nicht brauchbar war (das müsste er ja vorher schon gewusst haben) und Rücknahme ist sicher ausgeschlossen. Man könnte sicher versuchen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn die Ware offensichtlich falsch beschrieben wurde, aber das wird sicher schwierig, unsicher und vermutlich auch teuer.

Also besser nicht bieten!
 
Zitat:Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Gewährleistung und Rückgabe nach dem neuen EU-Recht ausgeschlossen wird.

naja... ich denke, mehr als eine schlechte bewertung zu geben, kann man nicht machen.
und danach ein lagerfeuer [;-)]
 
U N G L A U B L I C H !

Da hat doch tatsächlich ein armes Schwein diese Möhre für 152,89 € ersteigert! [:O!]

Ich hoffe, daß dem Verkäufer ob dieser Unverfrorenheit, so einen Scheiß zu verkaufen, die Nase abfällt! [:(!]
 
vor allem, wenn man bedenkt, was man für 150€ heutzutage bekommt. nen sauber eingestellten bass, gar nicht mal aus sperrholz.
ätzend sowas.
 
lol der fender steht bie über 1000 €uronen... krass...
könnte es denn sein, dass nicht der hals krumm oder schief ist, sondern nur die brücke nen halben cm zu weit links? vergleicht das mal mit dem gurtknopf...
 

Zurück
Oben Unten