Flohmarkt

Hab jetzt nicht den ganzen Treat gelesen, aber es wäre imo schon gut, wenn man Verkaufsangebote löschen könnte. Wäre wegen des Überblicks einfach besser, weg mit dem Zeugs, das eh nicht mehr zur verfügung steht.
 
Es würde hier zum Beispiel helfen,wenn bereits verkaufte Anzeigen/ Einträge als solche gekennzeichnet oder gemeldet wären. Entsprechend kann ich dann sofort die "Anzeigenleichen" löschen.

Liebe Grüße,

Robin:zyklop:
 
Wenn man genug Geld in die Hand nimmt, lässt sich sicher fast alles realisieren. Tja, da liebe Geld...
Wäre schon ne feine Sache, wenn man es als Verfasser selbst löschen könnte. Aber auch da gäbe es genug "Idioten", die es drinnen lassen wenn es erledigt wäre. Egal ob aus Faulheit, Versehen oder sonstwelchen Gründen.

Es würde hier zum Beispiel helfen,wenn bereits verkaufte Anzeigen/ Einträge als solche gekennzeichnet oder gemeldet wären. Entsprechend kann ich dann sofort die "Anzeigenleichen" löschen.

Liebe Grüße,

Robin:zyklop:

Dann hast du auch immer genug zu tun, im Manuellmodus. ;-)
 
Im Basschat.uk wird im Titel die Anzeige um "+++Verkauft+++" o-ä geändert.
Bilder werden ggf gelöscht.
Der Rest incl Preis bleibt.
So bekommt man mit der Zeit auch eine gute Marktübersicht.
Erfordert natürlich Mitarbeit der Nutzer,
 
Danke an das Admin-Team, daß endlich wieder eine normale Flohmarkt-Menüfunktion da ist. Dieses fisselige Pulldown-Menü, das man auf das Pixel genau treffen musste, war schon nervig.
 
Hallo, ein Frage von einem "Beginner" bezüglich Nutzung Flohmarkt.
Kann ich bei einem aktuellen, von mir eingestellten Angebot, eine Änderung im Thread-Titel (z.B. zusätzliche Info) vornehmen?
 

Hallo, ein Frage von einem "Beginner" bezüglich Nutzung Flohmarkt.
Kann ich bei einem aktuellen, von mir eingestellten Angebot, eine Änderung im Thread-Titel (z.B. zusätzliche Info) vornehmen?

Ja, Thread Titel können geändert werden. Sollten sie sogar, wenn z.B. ein Verkauf erfolgt ist ist es sinnvoll und fair, das im Titel zu "vermerken".
Das geht über:

upload_2014-4-17_9-21-34.png
 
Klar. Da sollte es einen "Bearbeiten" Button/Link geben.

Edit: DA war jemand anderes schneller. =)
 

Zurück
Oben Unten