• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

FMC 110B2 - 8 Ohm - nette Übe-Box Verkauft

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.857
Lösungen
1
Bassix
ß171.542
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 110B2 - 8 Ohm - nette Übe-Box - FMC 110B2 - 8 Ohm - nette Übe-Box

Die FMC 110B2 (unten im Bild) habe ich bei Hans Ende 2017 gekauft.

Abgesehen von ein paar Testtagen mit kleinen Amps (aus denen auch das Bild stammt) wurde die Box nicht ernsthaft genutzt und ist "wie neu".

Sie wird gewiss lieber bespielt als hier herumzulungern.
Maße: 37 cm hoch, 37 cm breit, 23 cm tief.
Masse: 6,4 kg
(Die Angaben sind von Hans und nicht nachgemessen oder gewogen ;-))

Anhang anzeigen 329024

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
wie sieht es denn mit der Belastbarkeit der beiden Boxen jeweils aus ?

Liebe Grüße Sebastian
 
Ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe damals mit Hans explizit über Übe-Boxen gesprochen und da war die Belastbarkeit kein Kriterium. Das werden sicher keine HP Speaker sein und es sind wohl auch andere Chassis verbaut als in den aktuellen (auch deutlich teureren) "kleinen" 8" und 10" Boxen.
Auf der Rechnung war nichts vermerkt und ein äußerliches Typenschild haben die Gehäuse auch nicht.
 
In die 208 habe ich nun einmal reingeschaut. Es findet sich weder ein Typenschild noch eine andere erkennbare Beschriftung auf den Lautsprechern. Belastbarkeit habe ich bei Hans angefragt, aber noch keine Antwort.
 

Zurück
Oben Unten