• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der_BassMichl

(Verkaufe) FMC 118MH HP, 600W, 8 Ohm Verkauft

Der_BassMichl

Der_BassMichl

SchBASSt mit Bass
Beiträge
553
Ort
Kreis RE
Bassix
ß38.904
Der_BassMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 118MH HP, 600W, 8 Ohm - FMC 118MH HP, 600W, 8 Ohm

Aufgrund Zuwachses in Form einer 4126CL habe ich nun eine meiner Boxen 410 Performer ( andere Anzeige) oder
FMC 118 MH HP (Hier)
abzugeben.
Je nachdem welche zuerst weggeht, bleibt die jeweils andere 'Für Daheim' 😁
.
Nur Daheim als Übungs Box im Einsatz
Kein Proberaum, keine Gigs.
Technisch und Optisch guter Zustand.
.
Antesten ( auch laut) , Abholung in Dorsten oder Oberhausen.
ggfs. Übergabe im Raum Ruhrgebiet/ Münsterland RE - BOR.
.
Weitere Bilder gern auf Anfrage.
...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten