FMC 2123 NEO, 800 w/4 Ohm Erfahrungen , Baujahr und Preisfindung

• Ersteller Ersteller Norms
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich mache Peter natürlich keinen Vorwurf. Er kann ja nichts für das unsoziale Verhalten des Verkäufers, der nicht zu seiner Vereinbarung stand, und für 50 Euro, die er on Top bekommen hat, seine Prinzipien über Bord wirft...Falls er überhaupt welche besitzt.
In diesem Sinne....seid lieb zueinander 😊❤️.

Ps: das ist ne gute Community hier✌️

• Like
Reaktionen: bassilisk und Ray Mahogany

Offensichtlich ist das eine Sache des Anstands. Wenn ich etwas reserviere, ist es exklusiv. Es geht ums Wort. Es ist auch gut zu erkennen, für wen so etwas nicht "so wichtig" ist....
das könnte man zu Recht dem Verkäufer ankreiden aber doch nicht dem Käufer, welcher von einem anderen Interessenten nichts wusste:
entschuldigt bitte. Es war in keinster Weise so gemeint. Mir war nicht bewusst das es noch einen Interessenten gibt.

• Like
Reaktionen: TomW, Gilgamesch, Ray Mahogany und eine weitere Person
Offensichtlich ist das eine Sache des Anstands. Wenn ich etwas reserviere, ist es exklusiv. Es geht ums Wort. Es ist auch gut zu erkennen, für wen so etwas nicht "so wichtig" ist....
ja, da bin ich bei dir. Deswegen müsste sich der Unmut hier gegen den Verkäufer und nicht den Käufer richten. Wie oben schon @claudio schrub.

Abschließendes Resümee und Update:

Ich konnte gestern, eine ein Jahr alte, absolut neuwertige Ampeg SVT 2X12 AV, mit Rechnung und Restgarantie für schlappe 450 Euro ergattern.

Die Box hört sich an meinem Orange Top sehr gut an, wie ich finde.

Trotz der enttäuschenden Erfahrung und der Tatsache das ich leider keine FMC Box testen/ kaufen konnte, kann hier wohl von Glück im Unglück sprechen.

Vielen Dank an alle die sich mit Rat un Tat an der der Diskussion beteiligt haben!

Vg

• Like
Reaktionen: Flaschbier, TomTomTurbulence und TomW
Ich konnte gestern, eine ein Jahr alte, absolut neuwertige Ampeg SVT 2X12 AV, mit Rechnung und Restgarantie für schlappe 450 Euro ergattern.

Die Box hört sich an meinem Orange Top sehr gut an, wie ich finde.
Das hört sich doch gut an!
:great:
Am Ende ist immer entscheidend wie es klingt (und ob es den jeweiligen Geschmacksvorstellungen entspricht) ...

keine Sorge, das wird noch....:bier:
Auch das ist richtig. (Kann ich zumindest aus eigener Erfahrung berichten.)
Früher oder später kriegt Hans sie alle ... :evil:
:bier:

schicken sonntach zusammen (bzw. einzeln ;-))

• Like
Reaktionen: Norms und Radunt
Moin zesamme,
da freue ich mich ganz besonders für Dich. Siehe dazu meine Signatur.
Wünsche Dir viele gute Proben- und Auftrittsstunden mit der Neuwerwerbung.
Beste Grüße
Peter

• Like
Reaktionen: Norms und TomTomTurbulence

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten