FMC Bassbox 608 CL geeignet für Bassman 135, Stramp 2100A ...?

Sorry, hab ich jetzt erst gesehen. Die 608 CL ist nicht mir Neos bestückt, wird aber glaub ich in der Anzeige so dargestellt.
Wahrscheinlich aus unwissenheit. Es sind 6 Eminence 8er verbaut. Passt bestimmt gut zum Bassman Amp.
Letztentlich wäre natürlich testen gut. 350 Euro ist ok. Neupreis wäre heute so um die 700-750 die Eminence Chassis sind
mit den Jahren deutlich teurer geworden.
 
Bassic Lieferkette
Ciao Claudio, ciao Nick,
sollte doch noch Interesse an der 212UL entstehen und die Idee Lieferkette gefragt sein: Essen ist bei mir ums Eck (da wollte ich zwar nach meiner Weiternildung nicht mehr freiwillig hin, aber was solls ...), zumindest den Beginn könnte ich bewerkstelligen, selbst wenn ich kein Versandmaterial auftreiben könnte.
Ich vermute aber, dass die 608 schon echt gut bassen könnte.
Falls nicht, sagt bescheid. :-)
 

Zurück
Oben Unten