FMC günstiger Abverkauf von Einzelspeakern für DIY

FMC

Bassboxenmanufaktör
Beiträge
4.401
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß176.910
FMC Speaker Outlet / Lagerräumung

Wegen Platzmangel räume ich mein Lager und habe folgende Speaker günstig abzugeben.
Einen Gehäusevorschlag + Verbau Tipps gibts gratis beim Kauf dazu!

4 Stück Eminence Legend B810 Speaker, 10“ mit je 32 Ohm. Ampeg Ersatzspeaker für die 810 oder 410 Boxen. Zu Testzwecken einmal eingebaut. Sehr gut zum Selbstaufbau eines Ampeg Klons oder als Ersatzspeaker. Gerne liefere ich zum Selbstbau der passenden geschlossenen Box einen einfachen Plan mit! Neupreis 69.- Euro / FMC Outletpreis 49.- Euro/Stück incl. Versand ( werden nur zusammen verkauft!)


1 Stück Eminences Deltalight 2512, 12“ Neodymspeaker 4 Ohm, 250 Watt RMS, Infos gibt’s im Netz. Leicht gebraucht + absolut fit! Neupreis 169.- Euro / FMC Outletpreis 99.- Euro incl. Versand


6 Stück PA Audio WN 10R, 10“ Neodymspeaker je 8 Ohm, 200 Watt RMS, Infos gibt’s im Netz, Neu und Originalverpackt. Neupreis 123.- Euro / FMC Outletpreis 75.- Euro je Stück / incl. Versand


1 Eminence Deltalight 2515, 15“ Neodymspeaker 8 Ohm, 300 Watt RMS, Infos im Netz, Neu und Originalverpackt. Neupreis 195.- Euro / FMC Outlp Preis 145.- Euro incl. Versand


4 Stück Eminence Delta 10B, 10“ Speaker, je 16 Ohm, 350 Watt RMS, Infos im Netz, gebrauchte Speaker, getestet und fit, sehr guter Zustand.Neupreis 69.- Euro / FMC Outletpreis 39.- Euro je Stück incl. Versand


1 Stück FMC 112 Proline Speaker, 300 Watt RMS,8 Ohm, Aludruckguss Korb, sehr hochwertig. Neu , Thiele Small Parameter werden mitgeliefert. Neupreis 110.- Euro / FMC Outletpreis 70.- incl. Versand


1 Stück FMC 115 Proline Speaker, 400 Watt RMS, 8 Ohm, Aludruckguss Korb, sehr hochwertig, Neu, Thiele Small Parameter warden mitgeliefert. Neupreis 125.- Euro / FMC Outletpreis 85.- Euro


4 Stück Eminence Deltalight 2510, Neodym, 250 Watt RMS, 8 Ohm, infos gibt’s im Netz. Neu und ungebraucht Neupreis 169.- Euro / FM Outletpreis 95.- pro Stück

5 Stück Eminence Alpha 6A, MItteltöner, Infos gibt’s im Netz. Neu und ungebraucht. Neupreis 49.- / FMC Outletpreis 39.- pro Stück incl. Versand.

6 Stück Eminence Alphalite 6A, Neodym Mitteltöner, Infos gibt’s im Netz. Neu und ungebraucht. Neupreis 69.- / FMC Outletpreis 55.- pro Stück incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse am Sound einer 110 Deltalite 2510 II und 112 Deltalite 2512 II hat, ich könnte je eine Box mit zum Precitreffen mitbringen. Dann könnt Ihr beim Hans zuschlagen.
 
Hallo Hans, würde gerne zwei Stück der Eminence Legend B810 einloggen bis ich mit Dir telefoniert habe, wäre das möglich?
edit
falls nur alle 4 zusammen möglich, dann bitte das.
 
Hallo Mikki,

die Eminence Legend b810 geb ich nur zusammen ab. Das macht ja auch Sinn um eine 8 Ohm Box zu bauen. Wenn Du die haben willst einfach eine Mail auf hans@fmc-audio.de schreiben.
 
Hab mich aus Platzgründen entschlossen, auf die 4St 10" zu verzichten.
Stattdessen soll es dann doch lieber eine 215EX, oder eine 415 geben, mal sehen.
 
Moin: Proline oder Deltalight?
Ich habe ein 112 Gehäuse in ca Markbass CMD Abmessungen (war ein Markbass-Vorgänger MiniPA Woofer/ehemals aktiv). Soll zur Unterstützung des og Combos dienen.
Welchen der beiden kannst du empfehlen?
Rock'n'Rollmopsigen Gruß an den Meister =o)
 

Zurück
Oben Unten