• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC Retrobass

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.603
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC Retrobass - FMC Retrobass

Hallo Leute,

habe mir ein Olympic Shift Line gegönnt, und so darf der Retrobass wieder gehen (ich hoffe ich bereue das nie, denn das Pedal ist genial).

Wer das Pedal noch nicht kennt. Es ist eine Röhrenvorstufe in Bodentreter Format, mit der beliebten Fender Tonstack Schaltung.
Im Endeffekt der gesuchte Fender Clean Sound (Fender Bassman etc.). Wird nicht mehr hergestellt, daher sehr gesucht.

Anhang anzeigen 334072

Hatte das Gerät letztes Jahr von einem anderem Bassic...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten