FMC Retrodeluxe 610 + Bugera BVV 3000

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.120
Ort
DE
Bassix
ß44.659
image.png

Da ich mich unmittelbar nach dem Erhalt der 610 von der dafür vorgesehenen Band getrennt habe, überlege ich nun, ob ich mich von dem Stack trenne.
In der aktuellen Band steht ein Bandeigenes Kühlschrank Stack. Wären beide Stack's meine, würde ich dieses hier behalten und mich lieber von Ampeg trennen.
Die Box ist 100% Neuwertig. Ca 10-15 Spielstunden. Sie hat ein schalt- und regelbares Horn. Wiegt 38kg.
Anspielbar in Chemnitz. Box und Amp beides in VR Optik.

Leider habe ich nicht so viel Platz und würde als 2.Stack eine "etwas" mobileres gebrauchen können. Deshalb die Überlegung des Verkaufs.
Am liebsten würde ich komplett verkaufen. Einzeln nur wenn die Box zu erst geht. Die Box ohne Amp da stehen zu haben würd ich nicht verkraften.
Tauschen hab ich keine großen Überlegungen bisher.
Einzig ein neuzeitlicher 4003er Ricky wäre mir schnell im Sinn.
Zum Preis steh ich leider selbst noch etwas im dunkeln. Der Amp soll ca 400,- abwerfen. Exclusive Topcase. Die Box ist wie gesagt neuwertig und hat mich im Dezember 1230,- (weil Custom) gekostet. Rechnung liegt vor.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh da bekomm ich ja Zahnschmerzen vom lesen...
Ich würd den Amp verkaufen, den bekommste wieder, aber die Box behalten. kannst du die nicht auf irgendeinen Dachboden stellen?
 
Ach menno.Den Amp hätte ich Dir sofort abgenommen,aber jetzt ist es ja leider zu spät :weep::bang: .
 
Das Ding ist, ich brauch noch ein Stack das ich umherschleppen kann. Von Projekt zu Projekt oder so ähnlich. Wenn du Band 1. fragst "schleppst du mir mal mein Buggi mit ans Auto? ich mach morgen mit den anderen Jungs was.", machen die das schon mal. Ist aber keine Dauerlösung.
Und für 3 Stacks hab ich im Moment keine Kohlen.
Ich spring aber auch nicht aus'n Fenster, wenn's bei mir bleibt. So Richtig wohl ist mir auch nicht dabei. Die Box war ein lang gehekter Traum von mir. Und das zu Recht.
Ähnlich wie ein Ricky
 
meine fmc 410er gegen deine 610er vielleicht?
vr stoff meint ampeg vr?
ach so, was für speaker sind da eigentlich drin?
hat die rollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten