Bugera BVV 3000 ( verkauft !!! )

Harpuner

Active Member
Bassix
ß2.224
Hallo Verkaufe besagten Bugera BVV 3000 nebst Boxen der Schmiede SAD.

Der Amp ist ca. 1,5 Jahre alt und hält ;-)

Die SAD-Boxen haben eine Leistung von:

1 - 2x10 mit Horn / 450 Watt an 4 Ohm.

1 - 2x12 ohne Horn / 400 Watt an 4 Ohm.

und sind mit Tolex passend zum Bugera bezogen anstatt Filz.

Hab die 2 x 10er oder 2x12er auch teils einzeln betrieben.

Die Boxen sind von 2011 und wurden im letzten Jahr nochmal von Marc bei SAD überprüft.

Als Preis setze ich an € 999,- VHB ( Nur Selbstabholer )

Standort ist in der Nähe von Da. ( 64331 )

Der Amp kann natürlich ausgiebig getestet werden im Proberaum nach vorheriger Terminabsprache.

Bei Interesse käme als Tauschobjekte oder Inzahlungnahme nur in Frage:

Fender American Deluxe P-Bass

Fender Roadworn P-Bass

sehr gut erhaltener Music-Man Sting S.U.B Baujahr 2001 - 2003 (schwarz )

52386-e0e721dc67e57fad5cebf631de2891ca.jpg 52387-f031f578ef25af80fdbd0e03d082cbb6.jpg 52388-6906cea97f484e94f7b7baf55017901f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich hätte einen sehr gut erhaltenen schwarzen SUB, der hat nie einen Gig gesehen! Bis auf eine kleine Delle hat der gar nichts. Falls Du Deine Sachen mal verkauft hast dann kannst Du Dich ja gerne melden.
 

Harpuner

Active Member
Bassix
ß2.224
Immer noch alles zu haben. Viele Anfragen und dann kein Lebenszeichen mehr ?

Bugera und Boxen eventuell auch einzeln wobei ich die 2 x 10er dann behalte
 

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß33.268
Ich erhoffe mir vor allem Röhrenwärme. Bislang mochte ich es immer unbedingt clean, transparent und klar.
Doch seit kurzem sehnt es mich nach Färbung, Charakter und cremiger Wärme.
Die Erfahrung mit der Kiste will ich nun einfach mal wagen.
Ich freu mich.
 
 

Oben Unten