• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audiointerface - nur 1x getestet Verkauft

S

Schusch

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß150
Schusch hat ein neues Inserat eingestellt:

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audiointerface - nur 1x getestet - Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audiointerface - nur 1x getestet

Hallo zusammen,

ich biete ein neuwertiges, nur einmal getestetes Audiointerface Scarlett 2i2 3rd Generation von Focusrite.
Ich hatte es gestestet und mich dann doch für ein anderes entschieden. (Das kostenlose Rücksendedatum war der 31.01.22, hab ich stressbedingt versemmelt).

Es ist daher in quasi nagelneuem Zustand, funktioniert einwandfrei, die Folien habe ich nicht entfernt.
Gekauft am 21. November 2021, Originalverpackung und Rechnung vorhanden (wird beigelegt). Restgarantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten