• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

Focusrite Scarlett 2i2 USb-Audiointerface

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.209
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Focusrite Scarlett 2i2 USb-Audiointerface - Focusrite Scarlett 2i2 USb-Audiointerface

Ich verkaufe mein Focusrite 2i2 Audiointerface.

In meinem "Studio" ist jetzt ein Digitalpult eingezogen, deshalb ist das Focusrite nun übrig.

Das Audiointerface hat 2 Kanäle, USB 2, Direct Monitoring schaltbar, 48V Phantomspeisung schaltbar, Kopfhöhrerausgang.

Der Zustand ist neuwertig, siehe Fotos. Die Flusen an den Hain Reglern vom Putzen hab ich entfernt.
Gekauft habe ich das im März 2015 und es hat an meinem Mac immer problemlos funktioniert.

Ich hätte gerne 70,- € zzgl. Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten