Forumsumbenennung

Zitat:Original erstellt von: schwachmaat

Das Forum besteht ja zur Zeit fast ausschliesslich nur noch aus hirnlosen Kommentaren, was zum "Entschwinden" altgedienter Members geführt hat - und wohl auch noch führen wird.
Aber dass jetzt Leute auch noch einzeln gedisst werden - O.K.! - spricht für das Niveau des Schreibers und für das des Forums.
Schade!!!
Ach, wenn all jene, welche nichts sinn-, respekt- und gehaltvolles zu sagen haben; wenn all jene, welche zum 1'000x fragen, welche SCHei**saiten sie auf ihren Bass packen sollen, obwohl die SUFU ihnen hierzu ebenfalls 1'000 Antworten liefern würde - wenn all jene das Forum verlassen würden, dann wäre es wohl wieder ein Ort, wo es sich rentieren würde, sich einzubringen und interessante Diskussionen zu führen.

In diesem Sinne: ctp Hoppy - Profil löschen!
+1
 
Tja leider springen aber die guten ab, oder werden nonstop beleidigt und die torffnasen bleiben, SCHADE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bla-*gähn*

cpt hobby, ich zitiere aus der serie "scrubs": "geh mit deinem blabla zu einem blablaologen!"

 
mir geht das posergehabe hier im forum auch aufn senkel. und ich spiel selber 7ender, geb aber nix drauf. weniger genervt bin ich, wenn leute hier neu sind und ne frage stellen, díe schon 100mal beantwortet worden ist. die wissens halt nicht besser.
 
beleidigungen könnt ihr haben:

grga, du bist doof und deine füße stinken!! [:-PP]

 

Also sagen wir's mal so,
ich bin ja auch im Musikerboard tätig. Und dort kann man mit der Boardsoftware solche Fragen als FAQ in den oberen Bereich verschieben. Da gibt es mittlerweile schon viele Sachen. Da schau ich auch immer zuerst rein. Aber auch da bleiben natürlich Fragen über, die ich dann aber hier stelle. Einfach weil mir hier die Leute besser gefallen... (Ja so subjektiv ist das)
Das MB ist mir einfach zu formal.
UNd die Suchfunktion hier ist was für'n ar***. Die Ergebnisse sind einfach nicht aussagekräftig, vor allem weil immer wieder lücken da sind, oder manche Beiträge zwar noch in der Trefferliste auftauchen aber wegen Memberlöschung nicht zugreifbar sind.
Ehrlicherweise bin ich so langsam für einen Neustart von Bassic. Also neue Boardsoftware, evt. mit Import. Neue Regeln, kein automaisches Löschen von Threads und Kommentaren mehr...
Aber ein dickes Fell muss man schon haben...
 
Wie unterfickt muß man eigentlich sein, um sich um anderer leut penis gedanken zu machen?[ooo][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Wie unterfickt muss man sein, um sich am anderer Leut Gedanken über Penis anderer Leut gedanken zu machen?[;-)]
denke mann muß wahnsinnig unterfickt sein um sich gedanken um anderer leut penisse die gedankem um anderer leut penisse die wieder die fragen was mit den penissen anderer ist. [:O!]

Okay mag trotzdem kein fender[;-)]
 
Also ich finde das mit den wiederkehrenden Fragen jetzt nicht wirklich schlimm.
Ich würde gerne hin und wieder auch mal Grundwissen vermitteln, aber meist ist dies dann trotzdem schon beantwortet und an der unvermeidlichen Fredausuferung im Nachgang will ich mich dann meist wirklich nicht einbringen.
Von daher habe ich kein Problem mit neuen alten Fragen und die Genervten können doch wohlwollens weiterscrollen.

Schlimmer find ich da schon diese Bildzeitungs-Schlagzeilen-Freds wo im Thema grad mal drinsteht "Ich brauche Hilfe", "Was nun tun" usw. usw., die lese ich inzwischen grundsätzlich nicht mehr. Wer eine fundierte Antwort will, sollte sich auch bei der Fragestellung ein bissel mehr Gedanken machen und nicht auf reisserisch versuchen möglichst alle Forumsmitglieder zum Lesen zu bewegen.

Übrigens noch meine fendermentierte Meinung:
Das Fender-Spam-Thema ist hier überbewertet, ich finde auch Minderheiten werden hier toleriert. Ich muss das wissen, ich gehöre ja selber zu einer.

 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Also ich finde das mit den wiederkehrenden Fragen jetzt nicht wirklich schlimm.
Ich würde gerne hin und wieder auch mal Grundwissen vermitteln, aber meist ist dies dann trotzdem schon beantwortet und an der unvermeidlichen Fredausuferung im Nachgang will ich mich dann meist wirklich nicht einbringen.
Von daher habe ich kein Problem mit neuen alten Fragen und die Genervten können doch wohlwollens weiterscrollen.

Schlimmer find ich da schon diese Bildzeitungs-Schlagzeilen-Freds wo im Thema grad mal drinsteht "Ich brauche Hilfe", "Was nun tun" usw. usw., die lese ich inzwischen grundsätzlich nicht mehr. Wer eine fundierte Antwort will, sollte sich auch bei der Fragestellung ein bissel mehr Gedanken machen und nicht auf reisserisch versuchen möglichst alle Forumsmitglieder zum Lesen zu bewegen.

Übrigens noch meine fendermentierte Meinung:
Das Fender-Spam-Thema ist hier überbewertet, ich finde auch Minderheiten werden hier toleriert. Ich muss das wissen, ich gehöre ja selber zu einer.

AMEN BRUDER!!! Meine Rede...

 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!? Früher brauchte der Bausch was vor den Latz - hat sich sonst nicht wohl gefühlt.
Ansonsten halte ich es mit "Wer sich verteidigt, klagt sich an!"
Sind hier außer Hobby noch mehr rausgeflogen???
 

Zurück
Oben Unten