Foto-Lovestory: The T-thing

Ich habe sowohl letzte, als auch diese Woche Bands gesehen, deren Basser T40 spielten. Geile Dinger, hat mir echt gut gefallen.
Echt jetzt? So einen T-40/45 habe ich noch nie (bewusst) bei einer Band gesehen oder gehört. Drop mal names, bitte :D !
Na ja, der eine gestern war ziemlich verbastelt (MuMa-Style Tobabnehmer an der Bridge und gar keinen am Hals...), aber der letzten Mittwoch war echt schön und klang super!
Boah, wie kann man nur! Die PUs sind doch das Herzstück der Ts!
 
Auf den DVDs der DISCO-BOX (Ja, ja, ich weiß . . . ) sieht man welche . . .
. . . Ricks übrigens auch :-) und im Musikladen war auch noch was, glaube ich mich zu erinnern
 
Echt jetzt? So einen T-40/45 habe ich noch nie (bewusst) bei einer Band gesehen oder gehört. Drop mal names, bitte :D !

Ich habe die bisher auch nie bewusst wahrgenommen, bis du hier deine Foto-Lovestory ausgepackt hast. Der schöne, unverbastelte gehörte zu Ed Schrader's Music Beat. Der verbastelte gehörte zu Dowsing.
 
Auf den DVDs der DISCO-BOX (Ja, ja, ich weiß . . . ) sieht man welche . . .
. . . Ricks übrigens auch :-) und im Musikladen war auch noch was, glaube ich mich zu erinnern
:-O Ilja Richter "Licht aus - Spot an!" :-O oder was???
Hey, ich bin noch nicht in Rente! :D
Oh Schrotty, ich wollte dich nicht beleidigen, echt nicht! :bier::bier::bier:
Was ich sagen wollte war das ich (noch) nicht soviel Zeit habe wie ein Rentner um mir diese alten Kamellen reinzuziehen. Das kommt schon noch früh genug. Bin halt auch schon alt genug um die Sendung noch zu kennen. Und auf so 'ner DVD müssen doch Stunden Material drauf sein!
...wie gesagt, später mal...


cheers
us
 
Uff, da bin ich erleichtert. Vieles kommt als Mail ganz anders an als Aug' in Auge.
Gut.
Und ja, der alte Kram in den Sendungen ist schon der Hammer, auch wenn die natürlich Playback hatten. Aber bevor ich mir die ganzen DVDs ansehe/anhöre bräuchte ich so viel Zeit, daß das wohl bis in mein Rentenalter warten muss. So war mein Beitrag gemeint ;-)


cheers
us
 
Sehr schönes Thema, ich spiele den T40 schon seit einigen Jahren.
Würde den nie wieder verkaufen.
Ja Ja das sagen hier immer welche.
Aber ich hatte schon sehr viele Bässe ,aber der geht nicht mehr.
SAM_0937-001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten