Foto-Lovestory: The T-thing

Der Bass würde mir auch gefallen - ein schönes, einfaches AllesPlattMachMonster. :bier:

Bin auch mal auf die Klangbeschreibung gespannt...

Gruß
Andre
 
So, die LoveStory hat mich doch mal wieder dazu verleitet, meinen T-40 ein bisschen im Proberaum werkeln zu lassen :bier: War mal wieder ein richtig feiner Abend mit geilem Bass-Sound...ich glaub' er darf jetzt doch wieder öfter raus zum Spielen :D
 

cool, konnte nicht aufhören zu lesen...der Vorbesitzer war aber nicht gerade zimperlich mit dem Bass...ich würde mich selber zu tode ohrfeigen wenn ich meine Instrumente so behandeln würde. :O!
 
Oooch, dafür war er wenigstens nicht so teuer :D. Es wäre doch langweilig, wenn ein so altes Gerät völlig unversehrt den Besitzer wechselt. Aber - nein, ich habe nicht vor, diesen Bass genau so zu behandeln wie der vormalige Eigentümer :-*.


cheers
us
 
Ich spiele schon seit vielen Jahren einen T40
, zuerst hatte ich den naturfarbenden .
Dann nach langem suchen einen schwarzen.
Und den gebe ich auch nicht wieder her.
 
Ich habe sowohl letzte, als auch diese Woche Bands gesehen, deren Basser T40 spielten. Geile Dinger, hat mir echt gut gefallen.
 
Na ja, der eine gestern war ziemlich verbastelt (MuMa-Style Tobabnehmer an der Bridge und gar keinen am Hals...), aber der letzten Mittwoch war echt schön und klang super!
 

Zurück
Oben Unten