Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du in Himmelpfort.noch ein hinweis: der ort hat etwas mit einer grundsätzlich christlichen party zu tun
Weihnachtspostamt
Weihnachtsstube im Weihnachtspostamt
Sonderstempel des Weihnachtspostamtes Himmelpfort
Im Jahr 1984 trafen in Himmelpfort erstmals zwei Briefe von Kindern an den Weihnachtsmann ein und wurden durch eine Mitarbeiterin des Postamts beantwortet. Seitdem nahm die Zahl solcher Briefe zu und Himmelpfort entwickelte sich zu einem Weihnachtspostamt. 1995 stellte die Deutsche Post AG erstmals Mitarbeiter speziell für die Beantwortung dieser Zuschriften ein. Im Jahr 2012 erreichten 292.000 Briefe aus rund 70 Ländern den Weihnachtsmann in Himmelpfort.[16] An ihrer Beantwortung waren 20 Personen beteiligt. Die sogenannte „Schreibstube des Weihnachtsmanns“ befindet sich im Haus des Gastes. Im Jahr 2020 erreichte die Zahl der Zusendungen an den Weihnachtspostamt einen neuen Rekordwert mit 320.000 Zuschriften. Himmelpfort war damit das frequentierteste der sieben deutschen Weihnachtspostämter.[17]
Dann bist du in Himmelpfort.
Auf die freue ich mich schon! Die analogen Bilder wolltest du doch bestimmt sowieso schon lange mal digitalisieren. (Worüber man übrigens trefflich streiten könnte, weil es dazu ja keinen Grund gibt. Aber nicht hier und jetzt...)Ich muss aber mindestens eine Runde aussetzen. - Keine Bilder mehr. Vielleicht muss ich jetzt auch mal die Analogsammlung anbrechen.
Jupp!!Deutschland?
Sieht nicht so aus.Titisee?
NopeTitisee?
You are so what from right!Bayern?
es wird wärmer.Na dann... Pilsensee vielleicht?